8 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2017 12:00 von Nadine S. RSS

    Sky Welt

    huju77

      Mein Abo läuft Ende des Monats aus .Habe heute per E-Mail ein Angebot erhalten wo ich meine Pakete zusammen stellen kann ....Alles bis dahin in Ordnung . Dann sehe ich aber das ich nur zwischen Starter und Entertainment wählen kann ! Ich habe Sky Welt und das möchte ich gerne behalten ( Entertainment brauche ich nicht und Starter ist mir zu schwach ) Warum ist das so ?!

        • Re: Sky Welt
          fooly68

          ich denke damit man sich im zweifelsfall für entertainment entscheiden muß

            • Re: Sky Welt
              moabiter

              Sky Welt gibts nichtmehr, es wurde durch Starter und Entertainment ersetzt, ich empfehle dir Entertainment sonst haste die ganzen Serien und Doku Sender nichtmehr in HD. (Außerdem sind die box sets top)

            • Re: Sky Welt
              jonnycash

              Weil es Welt nicht mehr gibt (außer bei seltenen Angeboten für einzelne Kunden. Warum es die gibt, weiß noch nicht mal Sky) und die anderen beiden Pakete die Nachfolger sind. Nimm Entertainment, das ist "Welt plus".

              Wo ist das Problem ?

                • Re: Sky Welt
                  huju77

                  Weil mir das Paket mit Entertainment zu teuer ist und ich keine Serien schaue .Starter ist wie gesagt zu schwach für mich da ich nicht die Sender habe die es bei Welt gibt . Deswegen habe ich kein Problem .....Ich wusste es nur nicht warum das nicht angeboten wird und deshalb habe ich die Frage gestellt . Danke für die Antworten

                • Re: Sky Welt
                  Nadine S.

                  Hallo huju77,

                  wie die anderen User schon vermerkt habe, gibt es das Sky Welt Paket weiterhin bei einigen Offerten. Der Unterschied zwischen den beiden Paketen Sky Starter sowie Entertainment ist, die HD-Sender. Anbei eine Senderübersicht: http://bit.ly/2rv91Tu

                  Du legst keinen Wert auf Serien. Welche Programme sind für Dich relevant, dass Du auf das Sky Welt Paket nicht verzichten kannst?

                  Viele Grüße,
                  Nadine