1 Antwort Neueste Antwort am 19.06.2017 19:15 von Juliane S. RSS

    Early Bird Entertainment Ticket & Cinema Kündigen geht nicht

    nick118

      Liebe MOD´s, ich habe seinerzeit das Early Bird Entertainment Ticket gebucht. Es läuft noch bis September. Zwischendurch hatte ich noch Cinema dazu gebucht. Leider ist die Ton Qualität im Live Stream dermaßen schlecht, es zwitschert wie verrückt, so das man Cinema im Live Stream nicht schauen kann. Ich bin mit dem Ton-Problem ganz offensichtlich nicht der Einzige.

      Nun wollte ich Cinema kündigen, aber Sky hat Cinema in die Laufzeit des Early Bird Entertainment Ticket genommen. Kann das euer Ernst sein? Bitte nehmt Cinema aus meinen gebuchten Tickets und lasst nur Entertainment für die restliche Laufzeit des Early Bird Entertainment Ticket.

       

      UPDATE @ Christina S.: Das hat wohl nicht funktioniert? Cinema ist immer noch nicht gekündigt. Bitte nochmal/weiter um Hilfe.

       

       

      MOD-EDIT: Sky Cinema Ticket war bereits ausgebucht. Bestätigung erfolgt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort