31 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2017 20:07 von jimgordon RSS

Wie lange dauert es, dass ein Widerruf zu einer Bestellung bearbeitet wird?

macmarx65

Ich habe das Problem, dass ich eigentlich diese Abo-Struktur habe: Welt/Cinema/Sport/HD/Zweitkarte. Letzte Woche wurde ich vom Kundenservice angerufen, ob ich probehalber mal Sky Entertainment ZUSÄTZLICH ausprobieren wolle für einen Monat.

Zwei Tage später habe ich mir mal angeguckt, wie denn die Probefreischaltung in meinem Abo kenntlich gemacht wird. Nun habe ich Entertainment/Cinema/Sport/HD/Zweitkarte, was bedeutet, dass ich meine bisher freigeschalteten Sender nicht mehr in voller Gänze sehen kann. Da ich die Sky Box Sets nicht sehen möchte (der einzige Vorteil, den Entertainment gegenüber Welt bietet), habe ich sofort versucht die Umstellung rückgängig zu machen, bisher habe ich keinerlei Rückmeldung hierzu bekommen.

Interessant ist, dass die Umstellung zu Entertainment super schnell funktionierte, aber eine Stornierung erstmal auf die lange Bank geschoben wird.

Ich bin ja mal gespannt, ob ich hier wenigstens Gehöhr finde oder wie meine andere Mailadresse deaktiviert werde. Apropos: wie kann man die Deaktivierung seines Community-Kontos rückgängig machen lassen?