1 Antwort Neueste Antwort am 06.06.2017 10:29 von Theresa L. RSS

    Receiver schaltet sich regelmäßig aus bei Sky On Demand

    derjungevommeer

      Hallo! Ich habe leider das Problem, dass sich unser Zweitgerät (Sky Standardgerät mit der normalen Festplatte) bei der Benutzung von Sky On Demand einfach abschaltet. Es ist eigentlich nicht mehr möglich einen Film oder mal zwei Serienfolgen am Stück zu schauen, ohne dass das Gerät sich abschaltet und in den Standby Modus wechselt. Das Zweitgerät ist mit dem W-Lan Modul verbunden. Das W-Lan Modul zeigt keinerlei Störung an, alles funktioniert dort bestens. Die Internetleitung steht auch. Kann es vielleicht sein, dass der Receiver einfach zu heiß wird und sich deswegen automatisch abschaltet? Die Lüftungsschächte sind frei, das Gerät kann 'atmen'. Beim Hauptgerät (auch Standard), ohne W-Lan Modul, gibt es diese Probleme nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.