10 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2017 14:17 von bikerjpr RSS

Sky On Demand

bikerjpr

Warum gibt es immer wieder, egal welche Filme, Serien usw. kurze Aussetzer?

Meine Internetverbindung ist ok. 

Bei Amazon usw. hab ich nie solche Probleme.

Das nervt einfach nur noch.

bikerjpr

• Re: Sky On Demand
          herbi100

Ich streame zwar nicht, aber ein Moderator hier hat sich so dazu geäußert, weis aber nicht ob das hilft.

die Schwierigkeiten könnten an der eingestellten Streaming- Methode liegen

Um dies zu ändern, drücke die grüne Taste auf der Fernbedienung, danach die C-Taste

und wähle mit einer der Richtungstasten die Streaming-Methode PDL aus

Bei dieser Methode werden die Inhalte vorgespeichert und erst nach einer kurzen Ladezeit wiedergegeben.

bikerjpr

IMG_2626.JPG

bikerjpr

na toll, genau bei der Serie die ich sehen möchte kommt dieser Hinweis  

Patrick N.

Hallo bikerjpr,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Damit ich dir schnellstmöglich weiterhelfen kann, benötige ich folgende Informationen von dir:
                Erhältst du eine spezielle Fehlermeldung oder hängt sich das Bild auf? Hast du deinen Receiver über ein WLAN-Modul oder über ein LAN-Kabel an das Internet angebunden?

Gruß, Patrick

bikerjpr

dder Receiver ist mit einem LAN-Kabel verbunden, es erscheint keinerlei Fehlermeldung, aber  alle paar Minuten ist der Bildschirm kurz schwarz,dann geht es wieder bis zum nächsten schwarzem Bildschirm,

wie gesagt, Internet ist ok, alle anderen Plattformen laufen ohne Probleme

Patrick N.

Hallo bikerjpr,

dann würde ich dich bitten, deinen Receiver einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Falls du danach weiterhin Probleme haben solltest, melde dich gerne nochmals bei mir.

Gruß, Patrick

bikerjpr

dann ist ja alles gelöscht und die Sender muss ich auch wieder neu einstellen/sortieren,

aber ich hab ja auch die Zweitkarte, da ist dasselbe Problem,

also so denke ich , dass das Problem schon bei Sky liegt,

aber vlt. mach ich das trotzdem mal, wenn ich die Zeit und Lust dazu habe