10 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2017 14:17 von bikerjpr RSS

    Sky On Demand

    bikerjpr

      Warum gibt es immer wieder, egal welche Filme, Serien usw. kurze Aussetzer?

      Meine Internetverbindung ist ok. 

      Bei Amazon usw. hab ich nie solche Probleme.

      Das nervt einfach nur noch.

       

      bikerjpr

        • Re: Sky On Demand
          herbi100

          Ich streame zwar nicht, aber ein Moderator hier hat sich so dazu geäußert, weis aber nicht ob das hilft.

           

          die Schwierigkeiten könnten an der eingestellten Streaming- Methode liegen

          Um dies zu ändern, drücke die grüne Taste auf der Fernbedienung, danach die C-Taste

          und wähle mit einer der Richtungstasten die Streaming-Methode PDL aus

          Bei dieser Methode werden die Inhalte vorgespeichert und erst nach einer kurzen Ladezeit wiedergegeben.




          • Re: Sky On Demand
            bikerjpr

            IMG_2626.JPG

            • Re: Sky On Demand
              bikerjpr

              na toll, genau bei der Serie die ich sehen möchte kommt dieser Hinweis  

              • Re: Sky On Demand
                Patrick N.

                Hallo bikerjpr,

                bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

                Damit ich dir schnellstmöglich weiterhelfen kann, benötige ich folgende Informationen von dir:
                Erhältst du eine spezielle Fehlermeldung oder hängt sich das Bild auf? Hast du deinen Receiver über ein WLAN-Modul oder über ein LAN-Kabel an das Internet angebunden?

                Gruß, Patrick

                  • Re: Sky On Demand
                    bikerjpr

                    dder Receiver ist mit einem LAN-Kabel verbunden, es erscheint keinerlei Fehlermeldung, aber  alle paar Minuten ist der Bildschirm kurz schwarz,dann geht es wieder bis zum nächsten schwarzem Bildschirm,

                    wie gesagt, Internet ist ok, alle anderen Plattformen laufen ohne Probleme

                  • Re: Sky On Demand
                    Patrick N.

                    Hallo bikerjpr,

                    dann würde ich dich bitten, deinen Receiver einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Falls du danach weiterhin Probleme haben solltest, melde dich gerne nochmals bei mir.

                    Gruß, Patrick

                      • Re: Sky On Demand
                        bikerjpr

                        dann ist ja alles gelöscht und die Sender muss ich auch wieder neu einstellen/sortieren,

                        aber ich hab ja auch die Zweitkarte, da ist dasselbe Problem,

                        also so denke ich , dass das Problem schon bei Sky liegt,

                        aber vlt. mach ich das trotzdem mal, wenn ich die Zeit und Lust dazu habe