1 Antwort Neueste Antwort am 04.06.2017 12:03 von Jano T. RSS

    Probleme mit Vertragslaufzeit nach Vertragsverlängerung

    americanexpress

      Hallo allerseits,

       

      leider habe ich folgendes Problem. Nachdem ich am Abend des 31.05.2017 meinen Sky-Vertrag zu vergünstigten Konditionen verlängert habe, wird mir im Kundencenter nun Folgendes angezeigt:

       

      Monatliche Gebühren:
      01.07.2017 — 30.06.2018
      55,99 €

      Vertragslaufzeit:

      Vertragsdatum
      01.06.2017
      Ende der Vertragslaufzeit:
      01.07.2018
      Folgelaufzeit:
      12 Monate

       

      Auch in der Vertragsbestätigung wird das Datum 01.07.2017 - 30.06.2018 genannt, obwohl ich noch pünktlich am Abend des 31.05.2017 verlängert habe. Mit anderen Worten Sky will mir den Juni hier als Vollzahler berechnen und ich scheine somit 13 Monate Vertragslaufzeit zu haben. Handelt es sich hierbei um einen Fehler? Erwähnt wurde diese Tatsache nämlich nirgends.

      Vielen Dank im Voraus und allen ein schönes Pfingstwochenende.