2 Antworten Neueste Antwort am 23.05.2017 21:22 von herbst RSS

Sky Verlängerungsangebot nicht attraktiv genug

laro

Hallo zusammen,

ich habe mein Sky Abo (aktuell Entertain+Cinema+HD) wie alle Jahre wieder zum 31.05.2017 gekündigt. Nun liegt mir ein Verlängerungsangebot vor, welches mir vom Inhalt her schon gefällt (Entertain+Cinema+Sport+Buli+HD), wo ich preislich aber noch nicht ganz überzeugt bin.

Sky will für dieses Komplett-Angebot monatlich 39,99€, liefert mir aber keinen neuen Sky+ Pro Receiver (mein derzeitiger Sky+ Receiver hat schon über 4 Jahre auf dem Buckel). Bei Verlängerung Online über mein Kundenkonto entfällt bei diesem Angebot auch die Aktivierungsgebühr von 24,90€. Das Angebot ist noch gültig bis 28.05.2017 (mir bleiben dann also noch 3 Tage bis zum Ende meines aktuellen Abo's).

Was haltet Ihr davon (man liest ja auch von Komplett-Angebot für 30 oder 35€ monatlich)? Kann ich damit rechnen, das Sky zw. 28.05. und 31.05. nochmal nachlegt und die Kosten für das Komplett-Angebot noch etwas senkt? Ein Entgegenkommen mit einem kostenlosen neuen Sky+ Pro Receiver würde ich auch passend finden.

Freue mich auf Euer Feedback.

D&G laro