6 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2017 21:54 von herbst RSS

    Obwohl Bestandteil des Vertrages, empfange ich im Entertainment-Abo einige Sender nicht in HD bzw. überhaupt nicht. Woran liegt das?

    martinaud

      Guten Tag!

       

      Erst seit wenigen Tagen bin ich Sky-Kunde. Ich abonnierte das Entertainment-Abo (hauptsächlich der neuen Twin Peaks-Folgen wegen).

      Und nun stelle ich fest, daß mehrere Sender mit dem Hinweis 310 versehen, also nicht freigeschaltet sind. Das betrifft z.B. 13th Street und Syfy, die ich nur in SD sehen kann, desweiteren TNT Comedy (weder HD noch SD) und auch Universal Channel HD, Historry HD, SKY ARTS HD und Romance TV erreichen mich leider nicht.

       

      Eine erneute Freischaltung endet aber auf entsprechender Internet-Seite bereits mit dem Hinweis: »Bei der Aktivierung ist leider ein Fehler aufgetreten.  Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut«

       

      Ich empfange das Sky-Programm über einen Kabel Deutschland-Receiver inkl. Karte.

       

      Kann mir jemand sagen, was ich noch tun ?

       

      Vielen Dank.