13 Antworten Neueste Antwort am 07.05.2017 14:14 von erics RSS

    Frage zur Rücksendeadresse

    erics

      Moin.

      Unser Vertrag ist zum 30.04.2017 gekündigt worden und da kein 29,99€ - Angebot reingeflattert ist, will ich morgen die Geräte/Smartcard zurückschicken. Gestern habe ich bei der Hotline angerufen und nach der Adresse gefragt. Die Dame am Telefon hat so genuschelt und berlinert ... für eine Hotline eigentlich untragbar, aber sei es drum. Jedenfalls passt die Adresse nicht mit der PLZ überein mir wurde folgende Adresse mitgeteilt:

       

      Sky Deutschland

      Am Stadtrand 52

      22033 Hamburg

       

      Müsste es nicht sein:

       

      Sky Deutschland

      Am Stadtrand 52

      22047 Hamburg

       

      oder nur

       

      Sky Deutschland

      22033 Hamburg

       

      Ein vorgedrucktes Formular möchte ich nicht benutzen, ich zahle die paar Euro gern und hab dann den Beleg und den Nachweis.

       

      Kann mir da jemand die richtige Adresse nennen, wo ich auf der sicheren Seite bin. Besten Dank schon jetzt!