2 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2017 12:43 von Pauline F. RSS

    Sky PIN setzen geht nicht; Kundennummer angeblich falsch

    kraizy

      Hallo,

      Ich hab mir gestern Abend Sky Sport, Bundesliga, Cinema, etc. pp. geholt. Direkt danach hab ich auch direkt die Bestellungsbestätigung und eine E-Mail zu Sky GO bekommen. Dadrin stand, dass ich Sky GO eigentlich direkt nutzen könne, auch ohne das Empfangsgerät, und ich lediglich die Sky PIN setzen müsste.

      Also direkt auf die Sky-Seite gegangen, wollte mich registrieren und wie gefordert die Kundennummer angegeben, wie sie in der E-Mail stand und ohne Punkte. Leider erhalte ich danach die Meldung, dass die Kundennummer im System nicht gefunden wurde und ich nach wiederholter Falscheingabe gesperrt werden würde.

       

      Was kann man da jetzt machen?