14 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2017 08:16 von inaktiv594 RSS

    Wieso ist die Freischaltung eines Sky-Abo`s auf der Giga-TV-Box so schwierig?

    waschbaer69

      Hallo,

      ich habe  vor zwei Wochen ein Sky-Abo abgeschlossen, hauptsächlich wegen den Sportübertragungen der MotoGp usw., Eurosport 2 in SD muss man bei Vodafone ja auch schon extra zahlen, bis heute wurde aber nichts freigeschaltet.

      Vertröstungen wie, über die Giga-TV-Box ist die Freischaltung komplizierter………..die Freischaltung ist in Arbeit……….ein Technikerteam arbeitet an dem Problem der Freischaltung , selbst ein gestern angeschriebener Moderator konnte mir nicht weiterhelfen.

      Ich warte noch eine Woche ab, wenn dann nix funzt widerrufe ich mein Abo., muss ich dann halt bei Vodafone Eurosport 2 in SD gucken.