2 Antworten Neueste Antwort am 03.05.2017 14:59 von asnodori RSS

Sky Ticket Aktivierungsmail nicht erhalten

koos

Sky Ticket Aktivierungsmail nicht erhalte

myziosLevel 2

Hallo Sky Team,

ich habe vor ca.30 min das Sky Spupersport Monatsticket bestellt. Nun habe ich  immer noch keine Aktivierungsmail mit der Pin bekommen. Wenn ich auf der Internetseite eine neue Mail beantrage, wird mir gesagt, meine Emailadresse wäre nicht im System vorhanden. Und das, obwohl ich doch gerade eine Mail von Sky bekommen habe. Bezahlt habe ich per Paypal.

Bitte um Hilfe!

Viele Grüße

• Re: Sky Ticket Aktivierungsmail nicht erhalten
          Daniela H.

Hallo koos,

bitte entschuldige, dass wir es gestern nicht mehr geschafft haben, auf Deine Anfrage zu reagieren.

Hast Dich der Aktivierungslink denn noch rechtzeitig erreicht? Falls nicht, lasse mir bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zukommen und ich gehe der Sache auf den Grund.

Und so schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

• Re: Sky Ticket Aktivierungsmail nicht erhalten
              asnodori

Habe das gleiche Problem seit Wochen,nur Probleme mit Sky.

Wollte gerade wieder mal Anmelden

Fehler

Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei.

Chat aufgemacht und nachgefragt,wurde direkt wieder rausgeworfen Chat ist nur nur für Neukunden

Jeder Kontakt mit dieser Truppe endet für mich Negativ.

Meine Sky Box die Kaputt angekommen ist,der Austausch der 3 Wochen ging,die endlosen Telefonate mit der Hotline (die für ihre Leistung noch Geld wollen 20 Cent pro Minute ).

Über 5 verschiedene Telefonmitarbeiter die alle etwas anderes sagen und keiner das tut was er verspricht.

Es wird nur versucht dem Kunden so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen und dazu nutz Sky jede Möglichkeit aus.

Preis Leistung ist dazu ein Witz Sky Ticket Cinema nur in SD HALLOO??? für 14,99 erwarte ich zumindest 1080p und nicht 576p das ist ja wie in der Steinzeit.

Ach und das beste ist nachdem mein Sky Ticket damals ausgelaufen war,wurde ich alle 2 Tage von Sky angerufen und mir wurde gesagt jetzt auf das große Sky TV Paket wechseln SUPER PREIS nur für Sky Ticket Kunden.

Ich hab das natürlich sofort durchgerechnet das SUPER Angebot ersparte mir auf den kompletten Vertrag genau NIX.

LUG UND BETRUG

Liebe Leute kündigt ganz schnell und wechselt zu Netflix oder Amazon Prime Video dort bekommt ihr für weniger Geld viel mehr und das ganze in 1080p oder sogar 4k (bei einigen Inhalten).

Ich bin zumindest fertig mit dieser Firma,und das werde ich so auch Familie und Freunden weitergeben.

Ach und btw Trustpilot ist eine Seite im Internet die Bewertungen von Firmen aufnimmt.

Geht mal auf Google und gebt dort Trustpilot Sky ein eine Bewertung von 0.8 von 10 ich wusste gar nicht das es unter 1 geht.

Lest euch die Bewertungen durch alle haben im großen und ganzen das selbe Problem.

mfg Bastian (stolzer Nutzer von Netflix und Amazon Prime Video zusammen 20 Euro im Monat billiger als Sky Ticket und bessere Technik)