6 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2017 22:39 von mkasse RSS

    Sky Ticket auf Apple TV 4 - Bild und Ton extrem asynchron

    apple-bwin

      Hallo zusammen,

       

      ich habe erneut ein Sky Ticket gelöst, damit meine KInder  Fussball schauen können. Zur CL konnte ich nicht mitschauen, sie sagten aber Bild und Ton seien weit auseinander(Bild schneller als Ton). Jetzt schauen wir hier gerade gemeinsam Bundesliga und das ist ja furchtbar.

      Man sieht ein Tor fallen und 5-10 sek. später kommt der Ton dazu....

      Apple TV 4, LAN, 50.000 DSL

       

      Gibt es hier vielleicht Hilfe, weil das ist ja kein Zustand - hier laufen Peis und Leistung genauso weit auseinander wie Bild und Ton...

       

      Vielleicht gibt es ja Hilfe....

       

      Grüße

        • Re: Sky Ticket auf Apple TV 4 - Bild und Ton extrem asynchron
          muck

          Nein gibt es nicht. SkyTicket läuft zur Zeit am besten mit der Windows 10 App, Alle anderen inkl. der von Sky vertriebenen Roku Box, haben irgendwelche Probleme die seit Monaten nicht behoben werden.

          • Re: Sky Ticket auf Apple TV 4 - Bild und Ton extrem asynchron

            Hallo apple-bwin,

            entschuldige bitte die späte Antwort.

            Welche Generation hast Du? Oftmals kann eine Neuinstallation und ein Netzreset Abhilfe schaffen.

            Hast Du dies schon versucht?

            Viele Grüße,
            Valdi

              • Re: Sky Ticket auf Apple TV 4 - Bild und Ton extrem asynchron
                timm-73

                Ich benutze Sky Ticket auf der Xbox One, iPhone und Apple TV. Es ist überall asynchron. Msnchmal stimmt alles und dann bin Ich Bildtrchnisch auf einmal einige Sekunden weiter vorne und der Ton hängt dann wieder massiv hinterher.

                  • Re: Sky Ticket auf Apple TV 4 - Bild und Ton extrem asynchron
                    francfob

                    Ich kann hier ebenfalls dasselbe berichten. Bild und Ton extrem asynchron auf meiner Apple TV 4.

                     

                    Alle Mögliche von Neuinstallation der App, ATV reset, Router reset, etc. bereits probiert. Genutzt hat es gar nichts und so macht das mit dem Sky Ticket überhaupt keinen Spass. Irgendwie sind das alles so Beruhigungs-Antworten, damit die Leute mal was probieren und beschäftigt sind.

                     

                    Meine Inet-Verbindung läuft stabil über Kabel und da gibt es überhaupt keine Probleme. Andere Streaming-Apps laufen auch ohne Probleme seit der Erstinstallation. Es liegt ausschließlich an der App-Programmierung, da es scheint irgendwo ein Problem zu geben.

                     

                    Ich hoffe dass hierzu bald eine Lösung gibt. Wäre schön, denn so ist das unverwendbar.

                     

                    Viele Grüße

                    Franc

                      • Re: Sky Ticket auf Apple TV 4 - Bild und Ton extrem asynchron
                        mkasse

                        Ich greife das Thema hier nochmal auf

                         

                        Also ich nutze das Super Sport Ticket über die Apple TV

                         

                        Grad heute abend ist es wieder ein Graus - nicht nur das es ASYNCRON ist, es ist heute auch zum wiederholten Mal hängen geblieben. Es hilft dann immer nur, aus dem laufenden Programm zu gehen und neu zu starten. Das habe ich heute abend in der Champions League gefühlte 20 Mal gemacht.

                         

                        Manchmal bleibt das Bild so schlecht, dass man kaum was erkennen kann - und das in Zeiten von 50.000er Leitungen. Die Apple TV läuft im Kabelnetzwerk stabil. Alle anderen Streaming-Dienste laufen reibungslos.

                         

                        Habe heute auch mehrmals HTML Fehler gehabt, die das Bild gar nicht zurückbrachten.

                         

                        Eine Frechheit, dafür auch noch 29,99 EUR zu kassieren. Sorry, aber bin ziemlich enttäuscht und hoffe, dass sich hier mal jemand von SKY äußert.

                         

                        Wird langsam mal Zeit, das ganze zu beheben.

                         

                        Ach ja und NEIN, ich will KEIN Abo von SKY um das Problem mit einem Receiver zu umgehen und ohne Fehler zu schauen. Wenn ihr ein SUPER SPORT Ticket anbietet, dann macht das gefälligst auch ordentlich!