1 Antwort Neueste Antwort am 16.04.2017 08:19 von Nadine S. RSS

    Sky Kosten für CI+ Modul

    schjen34

      Hallo an die Gemeinde,

       

      ich wollte auf diesem Weg mal nachfragen, ob Ihr auch von sky wegen der CI+ Modul über den Tisch gezogen worden seid. Ich habe im Dezember 2016 mich bei sky angemeldet. Obwohl ich schon bei meiner Bestellung darauf hingewiesen habe, dass ich das CI+ Modul benötige und keinen Receiver, bekam ich dennoch den Receiver zugesendet. Ich rief dann sofort bei sky an und bekam den Hinweis, dass ich den Receiver gegen das Modul austauschen kann und als Neukunde 69,-- Euro zahlen müsste. Ich stimmte diesem zu. Nach vier Wochen bekam ich dann endlich das CI+ Modul und konnte dann auch sky schauen. In der darauffolgenden Abrechnung wurde mir das Modul mit 99,-- Euro in Rechnung gestellt. Ich habe nun sky schon zweimal angeschrieben und um Gutschrift der zu viel gezahlten 30,-- Euro gebeten. Keine Reaktion - keine Gutschrift. Somit bin ich um 30,-- Euro betrogen worden. Die Kundenfreundlichkeit bei sky ist unter aller Kanone. Sobald es mir möglich ist, kündige ich wieder mein Abo.

      Geht es Euch auch so?

      Schjen34