4 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2017 09:34 von Christina S. RSS

    Freifilme

    lasert

      Hallo,

       

      da es beim ersten Mal leider nich geklappt hat, frage ich hier lieber mal nach:

      In meinem Konto sollten 3 Freifilme hinterlegt sein. Können Sie die sehen?

      Wie lange sind diese gültig? Und wie kann ich diese buchen?

      Danke für die Unterstützung!

        • Re: Freifilme
          Mister Baloo

          Woher sind denn die 3 Sky Select Filme? Von der Hotline?

          Ich kann sie nicht sehen und jeder andere hier, außer Moderator auch nicht

          Sie werden im Kundencenter nicht aufgeführt, sind aber in deinem Konto hinterlegt.

          Die sind ab Hinterlegung 30 Tage gültig. Du kannst über SoD, Sky Select Buchungen vornehmen, dann werden die Filme erst berechnet und danach wieder gutgeschrieben.

          • Re: Freifilme

            Die kannst Du leider selbst in deinem Kundenkonto im Kundencenter nicht sehen.

            Du solltest aber eine Mail bekommen haben, in der die Freifilme bestätigt wurden und in der auch die Gültigkeitsdauer genannt wurde.

            • Re: Freifilme
              herbst

              lasert schrieb:

               

              Und wie kann ich diese buchen?

              Wie bestelle ich mein Wunschprogramm? - Sky - Sky Select

              Am besten mit der Fernbedienung bestellen. Das ist vor allem sinnvoll, um sicher zu gehen, ob ein Selectfilm auf Sky on Demand überhaupt schon auf der Festplatte vorhanden ist.

               

              Ein Moderator kann nachsehen, wie lange deine Freifilme gültig sind. Es dauert i.M. leider 1-2- Tage, bis sich hier einer meldet.

              • Re: Freifilme
                Christina S.

                Hallo lasert,

                 

                bitte entschuldige die späte Reaktion.

                 

                Gerne prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                 

                Viele Grüße,

                Christina