2 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2017 16:55 von Janet H. RSS

Bitte um Hilfe - "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

sebastian991

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen taucht bei mir die oben genannte Fehlermeldung auf, wenn ich über meinen Rechner SkyGo schauen möchte.

Von den Geräten her hat sich nichts geändert, da die Liste voll ist und auch erst in einiger Zeit zurücksetzbar ist.

Ich habe auch nicht den PC neu aufgesetzt oder ähnliches - jedoch könnte es eventuell an einem Mozilla Update liegen, welches ich vor einer Woche durchgeführt hatte.

Mozilla wurde de- und wieder installiert und Chrome genauso, leider ändert sich nichts..

Kann mir hier jemand weiterhelfen? - Am Wochenende wäre es natürlich schon praktisch, wenn es wieder funktionieren würde.

Vielen Dank im Voraus!

• Re: Bitte um Hilfe - "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"
          Mister Baloo

Lass dir von der Hotline die Geräteliste zurück setzen und verwende für Sky Go den Internet Explorer. Alle anderen Browser verursachen Probleme.

01806 11 0000  (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und 60 Cent aus dem Mobilnetz)

Das geht am schnellsten und auch recht unkompliziert. Auf einen Moderator (blau hinterlegt) wartest du bis zu 48 Std.

Zur Info:

Jeder Browser (Firefox, Chrome etc.) wird beim Einloggen als neues Gerät erkannt und blockiert somit einen Platz in deiner Geräteliste.

Auch sollten die Einstellungen bei Reinigunsprogramme, wie z.B: der CCleander, die beim Schließen des Browsers alle Spuren löschen überprüft werden. Auch hier wird sonst jeder Anmeldevorgang als neues Gerät in die Liste eingetragen.

• Re: Bitte um Hilfe - "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

Hallo sebastian991,

entschuldige bitte die verspätete Reaktion.

Konnte Dir bereits über die telefonische Kundenbetreuung weitergeholfen werden? Falls Dein Anliegen noch besteht, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deine Unterlagen zwecks der Geräteliste prüfen kann.

Die Anleitung findest Du unter folgendem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Janet