3 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2017 11:44 von Antje D. RSS

Wann kommt der Receiver?

schnomb@web.de

Hallo, ich habe mein Abo vor 2 Tagen verlängert und zahle ab diesem Tag.

Leider habe ich weder eine Bestätigungsmail bekommen, noch kann ich mich im Kundencenter einloggen.

Wie lange dauert es, bis der Receiver versandt wird? Hatte gehofft, zum nächsten Bundesligaspiel wieder dabei zu sein.

Ich weiß, dass ich SkyGo nutzen kann, das ist für mich jedoch nicht das Gleiche, wie die vollen Funktionen des Receivers nutzen zu können.

Dankeschön und viele Grüße!

Sindy

• Re: Wann kommt der Receiver?
          veldon

Geräte werden normalerweise sofort los geschickt und sind dann binnen 2 - 3 Werktagen bei dir.

Mister Baloo

Hallo,

leider dauert im Moment der Versand von Bestätigungsmails bis zu 48 Stunden. Liegt leider am System von Sky. Ins Kundencenter kannst du dich meines Wissens erst einloggen, sobald deine Smartcard aktiviert ist. Sobald der Versand des Receivers erfolgt ist, erhälst du ebenfalls eine Mail mit Sendungsnummer zur Paketverfolgung. Diese Mail lässt glaube ich auch nicht so lange auf sich warten.

Du kannst gerne hier einen Mod über deinen Vertrag gucken lassen. Dieser meldet sich hier blau hinterlegt. Es kann allerdings bis zu 2 Tage dauern. Gerne wird der Mod dir auch weitere Fragen zu deinem Vertrag beantworten.

Hey schnomb@web.de

gerne schaue ich nach, wann die Zustellung Deiner Sky Hardware erfolgt. Dazu benötige bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung Privatnachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

VG,
              Antje