3 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2017 22:09 von Jessika W. RSS

Neubestellung - Kundenservice meldet sich nicht

kujo

Hallo,

ich habe eigentlich ein wirklich kleines Anliegen. Ich möchte eine bestehende Bestellung stornieren, da die Altersverifizierung nicht funktioniert (Tippfehler bei Geburtsjahr). Dies wurde per Telefonservice versucht zu beheben, es klappte nicht. Daher möchte ich nun stornieren, ehe ich erneut bestelle. Dies habe ich so per E-Mail eurem Kundenservice auch mitgeteilt.

Nun würde ich meinen, dass sowas schnell bearbeitet werden kann - zumal ich in Aussicht stelle, nach erfolgter Stornierung wieder bestellen zu wollen. Scheint Sky aber nicht zu interessieren - Funkstille seit fast einer Woche...ein ziemlich schlechter Witz in der heutigen Zeit.

Nun hoffe ich, dass das hier über das Forum etwas zügiger geht. Sonst lasse ich es eben sein...

Grüße,

Kujo

• Re: Neubestellung - Kundenservice meldet sich nicht

kujo schrieb:

Hallo,

Scheint Sky aber nicht zu interessieren - Funkstille seit fast einer Woche...ein ziemlich schlechter Witz in der heutigen Zeit.

Nun hoffe ich, dass das hier über das Forum etwas zügiger geht. Sonst lasse ich es eben sein...

Grüße,

Kujo

Hallo Kujo,

per Email mit Sky zu kommunizieren ist nicht wirklich die schnellste Art. Da dein Widerruf erst bearbeitet werden muss, dauert das leider.

Ggf. kann ein Mod hier im Forum schauen wie weit die Bearbeitung erfolgt ist oder auch nicht. Allerdings wird dies hier derzeit auch ca. 2-3 Werktage dauern, da die Mods hier auch der Reihe nach abarbeiten.

Da ist letztlich wirklich Geduld gefragt.

kujo

Hi,

ja das habe ich gemerkt.

Nur Widerrufe/Stornierungen handle ich lieber schriftlich ab. In der Regel geht sowas auch in kürzester Zeit - wohl aber nicht bei Sky...

Ich könnte natürlich auch neu bestellen und die aktuelle Bestellung verfallen lassen, nur blockiert die Bestellung momentan einen Gutschein meines Paypal-Kontos den ich gerne wieder für die neue Bestellung verwenden würde...

Nun gut, ich warte mal weiter.

Hallo kujo,

ich danke Dir für Deine Geduld. Es tut mir leid, dass Dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Gerne kannst Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Dann können wir im Nachgang die weitere Vorgehensweise besprechen.

Hier findest Du eine Anleitung für die dafür: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
              Jessi