Antworten

Amazon prime und die Werbung

Antworten
didi
Regie
Posts: 6,058
Post 41 von 45
176 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Ich habe die werbefreie Option gebucht und habe weder vorher,  noch nachdem es diese Option gibt,  jemals Werbung gesehen. 

Ansonsten wäre sofort die Kündigung raus. 

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 42 von 45
146 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

@didi 

Ich habe nix gebucht, wir schauen über den Stick. Erst gestern wieder eine Serie ... keine einzige Werbung... Es scheint, dass es auch Endgeräte abhängig ist. Bis jetzt noch nicht einmal Werbung gehabt ... Naja ... mich stört es nicht 😂

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 43 von 45
132 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

@didi

 

Das wäre ja auch echt ein Ding, wenn man 2,99 zahlt und dann trotzdem Werbung kommt! 🤨🙁

 

Ick habe echt überlegt, ob ich die Netflix Werbe Version buche, aber, neee, nur 1 von den beiden mache ich ohne Werbung! 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 44 von 45
111 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

Schaue nicht so oft bei Amazon, aber 3 Filme jetzt geschaut,mit jeweils 1 mal Werbung, gestern Serie angefangen 4 Folgen gesehen , zwischen den Folgen 16-19 Sekunden Werbung, damit kann ich leben ohne die 2,99€. 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 45 von 45
75 Ansichten

Betreff: Amazon prime und die Werbung

@kleines23

 

Sage ich doch, man kann sich echt an die Werbung gewöhnen. Obwohl ich festgestellt habe, bei der neuen Serie "Twisted Metal", wo ja die Folgen leider nur knapp 30 Minuten dauern, ausgerechnet hier geht mir die Werbung dann doch gehörig uff'n Zunder 🤔😔🙄😏

Antworten