1 Antwort Neueste Antwort am 28.03.2017 22:01 von Jessika W. RSS

Logistikpauschale doppelt berechnet

kempes

Hallo zusammen, ich war Januar-Kündiger, am 22.03.17 wurde mein Sky-Abo aufgrund eines guten Angebots reaktiviert. Die schriftliche AB habe ich erhalten, die Preise und Daten stimmten soweit, nur der versprochene kostenlose UHD-Receiver war nicht aufgeführt. Im Kundencenter war die Logistik-Pauschale von € 12,90 bereits abgezogen.

Am 25.03.17 rief ich bei der Hotline von Sky wegen dem Receiver an.

1. Versuch:Die nette Dame sagte mir, der Receiver wäre deaktiviert worden, sie müsste mich diesbezüglich an eine nächst höhere Stelle verbinden. Dies klappte jedoch nicht, nach einer Weile wurde die Verbindung unterbrochen.

2. Versuch: Andere nette Dame bestätigte mir den Receiver aus meinem Auftrag, sie würde diesen sofort nachschicken! Ich erhielt eine Bestätigungs-Mail, im Kundencenter tauchte die einmalige Logistikpauschale nun aber plötzlich doppelt auf!

3. Versuch: Diesmal ein netter Herr, der mir die Pauschale einmal ausbuchen wollte! Bis heute ist dies jedoch nicht geschehen!

Ich bitte eine(n) Moderator(in) darum sich der Sache anzunehmen! Vielen Dank!