7 Antworten Neueste Antwort am 22.03.2017 18:18 von inaktiv436 RSS

    Die Geduldsprobe oder auch SKYGo genannt.

    binford

      Guten Tag,

       

      ich muss jetzt hier auch mal mein Unmut kundtun. Eine ganze einfache Aufgabe wird wie jedes mal zur Geduldsprobe und ich bin kurz davor, diese zu verlieren.

       

      Ich möchte einfach nur über SkyGo die Wiederholung einen 2.Bundesliga Spiel angucken!

       

      Die SKYGo App für Android biete nicht die Möglichkeit sich Wiederholungen anzugucken. Nur die Highlights. Wieso ist das so?!

       

      Auf dem Laptop ist der einzige Browser, in dem das Video zumindest startet, der Chrome Browser. Hier kann ich nicht spulen?! Wieso ist das so? Laut diverser Beiträge hier, besteht das Problem seit Monaten. Man kümmert sich. Wann?! Ich glaube, es kümmert niemanden! Lasse ich das Video einfach laufen, stürzt es mal nach 5, mal nach 10, mal nach 15 Minuten einfach ab. Da ich nicht Spulen kann, kann ich von vorne Anfangen. Achja, die Werbung läuft perfekt!

       

      Beim Edge Browser funktioniert die Werbung vor dem Video ebenfalls tadellos. Wenn es dann zum Video kommt, Error : Media Forma not supported. Super, danke für die 5 Minuten Werbung die ich super angucken konnte.

       

      Im Internet Explorer geht gar nichts "Bitte löschen sie den Anweudngsspeicher ....." Habe ich, mehrmals, ich habe Silverlight auch schon diverse male neu installiert. Geht nicht!!!

       

      Firefox? Tja, ich habe nun angeblich vier unterschiedliche Geräte registriert deshalb Pech gehabt. Ahja?! Laptop + Tablet = 4 Geräte. Danke!!

       

      Und wieder mal Sitze ich hier, ärgere mich wofür ich soviel Geld zahle, und habe die Kündigung quasi mal wieder so gut wie ausgedruckt.

       

      Grüße

      Michael

        • Re: Die Geduldsprobe oder auch SKYGo genannt.

          binford schrieb:

           

           

           

          Firefox? Tja, ich habe nun angeblich vier unterschiedliche Geräte registriert deshalb Pech gehabt. Ahja?! Laptop + Table = 4 Geräte. Danke!!

           

           

           

          Jeder neue Browser der bei SkyGo angemeldet wird zählt als Gerät.

            • Re: Die Geduldsprobe oder auch SKYGo genannt.
              binford

              Ja ich weiß.

               

              Vielleicht kann mir einer der Verantwortlichen mal erklären was das soll?!

               

              Ich hab schon so einige Streaming Dienste benutzt und benutze sie immernoch und alle funktionieren einwandfrei!! Nur SkyGo bekommt es nicht hin.

                • Re: Die Geduldsprobe oder auch SKYGo genannt.
                  ziggy4711

                  Ich bin kein Verantwortlicher und möchte Dir keine allzu großen Hoffnungen machen, dass Du von einem Mod eine Dich zufreidenstellende Erklärung erhälst. rudi07 hat Alles dazu dargelegt. Das uns das Alles nicht glücklich macht, ist völlig zweifelsfrei. Es gibt in diesem Forum viele Beiträge, die sich um dieses leidige Thema drehen. Das Problem liegt bei den SW Entwicklern und die haben keine andere Lösung gefunden um Geräte zu unterscheiden, daher gibts diese Geräte = Browser Definition...

                  Elegant ist was Anderes...

                    • Re: Die Geduldsprobe oder auch SKYGo genannt.
                      binford

                      Die Geräteliste ist für mich noch das kleinste übel ...

                       

                      Das es allerdings an so einer einfachen Aufgabe wie das abspielen und das spulen von/in einer Wiederholung scheitert ist für mich nicht erklärbar. Würde das funktionieren, wäre mir die Geräteliste egal da ich eh nur zwei Geräte nutze ...

                    • Re: Die Geduldsprobe oder auch SKYGo genannt.

                      binford schrieb:

                       

                      Vielleicht kann mir einer der Verantwortlichen mal erklären was das soll?!

                      Verantwortliche werden dir das nicht erklären. Und die Mods können nur das schreiben was bisher geschrieben wurde.

                       

                      binford schrieb:

                       

                      Ich hab schon so einige Streaming Dienste benutzt und benutze sie immernoch und alle funktionieren einwandfrei!! Nur SkyGo bekommt es nicht hin.

                      Ich nutze auch mehrere Streamingdienste. SkyGo hab ich mittlerweile ad akta gelegt. Es hat keinen Sinn und Sky interessiert es sowieso nicht. Ist ja ein "kostenloses" Feature.

                  • Re: Die Geduldsprobe oder auch SKYGo genannt.

                    Hallo binford,

                    entschuldige bitte die verzögerte Antwort.

                    Es tut mir sehr leid, dass Du Schwierigkeiten bei der Nutzung von Sky Go hast. :/
                    Das Vorspulen der Wiederholungen über Google Chrome ist leider nicht möglich.
                    Wie Du bereits erkannt hast, bieten wir die Wiederholungen nur im Web an.

                    Wird Dir ein Fehlerhinweis angezeigt, nachdem der Stream über Google Chrome beendet wird?
                    Hast Du einen zweiten Monitor angeschlossen?

                    Bitte versuche es noch einmal mit Mozilla Firefox, sofern dieser noch nicht auf Version 52 geupdatet wurde. Falls doch, dann ist die Wiedergabe darüber leider auch nicht möglich, weil das Silverlight Plug-In nicht mehr unterstützt wird.

                    Selbstverständlich arbeiten wir an einer Lösung der aktuellen technischen Herausforderungen.

                    Bezüglich Deiner Geräteliste bitte ich Dich, mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu senden.

                    Im folgenden Link findest Du die Anleitung dazu: http://bit.ly/1VQr44j

                    Viele Grüße,
                    Valdi