0 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2017 21:45 von prifax RSS

    Sky Wlan-Modul Netzwerkauslastung

    prifax

      Heyho Leute

       

      Bin Relativ neu bei Sky und nun hab ich auch gleich ne Frage,

       

      ich hab mir die Zweitkarte für meine Eltern mitgeholt (ja selbes Haus ) und die Karte unterliegt ja der dauerhaften Internetverbindung.

       

      Erstmal ich wohne auf dem Dorf und bin nur mit Hybrid Internet gesegnet was aber so für alles bisher vollkommen ausgereicht hat, auch wenn andere im Internet über Wlan Filme schauen oder co passiert nichts und ich kann in ruhe Games zocken und all den kram.

       

      Nun zu meinem Problem.

       

      Das Wlan Modul scheint seit kurzem erst täglich um 7-9 Uhr irgendwas zu aktualisieren oder sonst was zu tun und das nutzt im Vergleich (Handy stört mich gar nicht im Wlan) die komplette Bandbreite und macht alles andere für diesen Zeitraum unmöglich.

       

      Ich kanns mir nicht erklären da es erst seit wirklich spürbar kurzem auftritt und es halt im Moment wirklich um die gleiche Uhrzeit passiert.

       

      Ist das so richtig?! Kann ich das eventuell auf Nachts verlegen?

       

      Wäre über Hilfe sehr erfreut =).

       

      Mfg Marcel