2 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2017 13:36 von Pauline F. RSS

    Natürlich alles AG frei - Denkste!!!

    tom576

      Hallo Mods,

       

      ich hatte gestern einen Anruf von sky, worauf hin mir mein bisheriges Paket für 29,99 € angeboten wurde. Wahlweise 1 oder 2 Jahre. Auf Nachfrage wurde mir 2 x bestätigt: "natürlich für Sie alles AG frei". Heute kam die AB und nichts wars mit AG frei. Ein Anruf bei der Hotline brachte nur die Aussage, dass es ein outbounded Anruf war und man nichts daran machen könne. 

       

      Finde ich nicht so toll, hätte ich nämlich das Angebot nicht AG frei bekommen, hätte ich (noch) nicht verlängert und bis Ende des Monats wäre das Angebot mit Sicherheit noch gekommen. Das man da jetzt angeblich nichts machen kann finde ich nicht OK, wenn die Aussage telefonisch eindeutig so getroffen war.

       

      Was kann ich tun? Bleibt nur widerrufen?

       

      LG

       

      Thomas