2 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2017 17:15 von Pauline F. RSS

    Sky Go funktioniert nicht mehr :-(

    sparbier

      Hallo ich habe zur Zeit nur noch Probleme mit Sky. Mein Receiver hängt sich fast täglich auf.

      Nachdem ich dann das Gerät stromlos gemacht habe, dauert es oft 10 min und mehr, bis der Receiver wieder funktiert.

       

      Wäre ja noch nicht so schlimm, wenn ich in dieser Zeit zumindest Fußball übergangsweise am PC schauen könnte.

      Leider hatte ich das dieses Woche extreme Probleme mit dem Silverlight Plugin, sodaß ich dieses mehrmals

      deinstallierren musste, bis ich endlich wieder Sky Go nutzen konnte.

      Nun heute das gleiche Problem, Nun sagt mir Sky Go, dass ich das Programm auf zu vielen Endgeräten aktiviert hätte.

      Komischerweise, steht hier nur 4 x mein PC drin, und gestern funktionierte noch die Einwahl. Zurücksetzen kann ich die LIste erst am 29. April.

      Heißt also für micht. Obgleich ich Sky Go nur auf einem Endgerät nutzen möchte, klappt dies nicht.

      Ich bin zur Zeit echt total gefrustet und bin am überlegen, ob ich nicht meinen Vertag kündigen soll.

      Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich Sky Go wieder kurzfristig nutzen kann?

      Danke