6 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2017 13:11 von Maria Z. RSS

Sky Cinema HD

benno

Frage ich empfange Sky über Sat alle Sender gehen außer Cinema HD, Cinema normal kommt. Kann es an der Ausrichtung der Antenne liegen

oder an was könnte es noch liegen ? Suchlauf wurde bereits gemacht.

• Re: Sky Cinema HD

hast Du andere Sky-Sender-Pakete in HD? Bundesliga? Sport? Oder hast Du evtl. gar kein Premium HD gebucht, weshalb Du dann natürlich auch keine Cinema-Sender in HD haben kannst

benno

doch alle anderen kommen in hd z.b. 24 HD usw außer cinema hd

benno

Das wäre der genaue Fehler Hinweis 302: Dieser Kanal kann nicht empfangen werden

Hallo benno,

Du meinst Hinweis 302 - kein Antennensignal? Diese Fehlermeldung deutet in der Regel auf Schwierigkeiten mit dem Empfangssignal hin. In Deinem Fall scheinen nur vereinzelte Sender, also nur eine bestimmte Frequenz, betroffen zu sein. Ich würde Dir daher empfehlen, Deine SAT-Anlage nochmal zu überprüfen. Dazu biete ich Dir gerne unseren Vor-Ort-Service an, welcher neben Deiner Empfangsanlage auch unseren Receiver und sämtliches Zubehör auf volle Funktionstüchtigkeit testet. Sollte ein Defekt vorliegen, wird die Hardware selbstverständlich kostenfrei ausgetauscht. Andernfalls fällt eine Servicepauschale von 49,90 Euro an. Wenn Du die Buchung wünscht, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
                Maria