0 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2015 10:38 von maxise RSS

    Sky Anytime funktioniert nicht... blaues Kabel...

    maxise

      Hallo,

      wollte heute mal Sky Anytime testen. Leider funktioniert es nicht.

      Es kommt nur ein Bildschrim, wenn ich eine ausgewählte Serie angucken möchte.

      12107260_929050960515137_3689492080295102545_n.jpg

       

      Habe Sky angerufen und diesen den Fehler geschildert. Sie sagten das liege an dem blauen Y-Kabel, das neu bei jedem Paket dabei ist. Es geht angeblich nicht, da die Datenübertragung nicht funktioniert. Habe von meinem alten Abo, das ja am 31.10 ausläuft, das Y-Kabel verwendet und angeschlossen. Komplett neu gestartet usw. Jetzt kommt wieder dieselbe Fehlermeldung.....

       

      Was soll ich tun?
      Ich hab den neuen Sky Receiver + 2 TB Sky+ Festplatte.... In meinen Abo-Einstellungen steht auch: Sky+:  ja, Sky Anytime: ja

       

      Es liegt also nicht an meinen Receiver oder das etwas nicht freigeschaltet wäre.