8 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2017 19:30 von inaktiv594 RSS

    Hallo kann es sein, daß es momentan Probleme mit der Freischaltung von Sky über Telekom Entertain gibt?

    fourb

      Ich habe am 02.02.2017 mein Skypaket online über Telekom Entertain bestellt und auch sehr zügig meine Informationen zum  Vertrag und auch meine zukünftige Kundennummer erhalten aber das war es dann auch. Ich kann mich bei Sky mit meiner Kundennummer nicht anmelden und empfangen tue ich auch nichts.

      Aber ich habe, eine mail bekommen, daß ich auf IP umgestellt werde, was mich noch einmal 9,90 € kosten soll obwohl ich von Anfang an einen IPTV Anschluß als Empfangstyp angegeben habe.

      1. Wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen und

      2. Ist das normal wenn die Telekom die Freigabe erteilt hat, daß man eine mail mit dem Hinweis auf Umstellung auf IPTV bekommt?