4 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2017 12:57 von Sandra H. RSS

    Keine Abrechnung und Abbuchung

    gruftieka

      Hallo, bin seit 11.2016 Sky Kunde, bis heute habe ich keine Abrechnung/ Abbuchung erhalten. Bei Meine Abrechnung auf der Sky Seite steht seit Monaten - Server Fehler 500.

       

      Sky per Email am 4.1. 17 kontaktiert. Antwort am 16.1.17->

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

      Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

       

      Sky meldete sich nicht.

       

      Hotline am  3.2.17 kontaktiert, Fall geschildert: Berater meinte solle Sky Pin ändern, dann würde es gehen. Dies taten wir telefonisch.

       

      Kurz darauf kam diese Email:

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast deine Sky PIN erfolgreich geändert. Viel Spaß weiterhin mit dem Programm von Sky Ticket!

       

      Ich habe kein Sky Ticket. Was soll das?

       

      Abrechnung auf Sky Seite geht weiterhin nicht, was soll ich tun, möchte nicht das Summen für X Monate auf einmal abgebucht werden.

       

      Danke für Eure Hilfe