1 Antwort Neueste Antwort am 03.02.2017 16:03 von Christina S. RSS

zu viel Geld wird abgebucht

dani1337

Da es hier schon mehrfach gesehen habe, das ich wohl nicht der einzige bin dem Sky zu viel Geld abbucht, mach ich jetzt hier auch mal eine Diskussion auf.

Sky schafft es nun mir schon seit über einem Jahr viel zu viel Geld abzuchen. Und egal an wenn ich mich wende. ( ob Mail Support oder per anruf auf dem Service. Niemand hat sich bis jetzt diesem Problem angenommen.

Echt scahde, das der Sky Support in dieser Hinsicht so Schlecht ist.

Man bezahlt schließlich so viel GEld dafür und am Ende wofür? Damit man sich vertrösten lassen muss, man sei an dem Problem dran.

Ich hoffe das Sky irgendwann mal ihrem intern IT Support in den Arschtreten wird.

• Re: zu viel Geld wird abgebucht
          Christina S.

Hallo dani1337,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne möchte ich mir Dein Anliegen genauer anschauen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Deine Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank per Privatnachricht. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Christina

MOD-Edit: IT ist bereits an Bereinigung dran - Beschleunigung des Vorgangs nicht möglich