9 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2017 16:20 von dwachsmu RSS

Wahnsinn - seit 2 Monaten !!! kein Sky Go mehr

adu

kurze Einleitung:

Ende November 2016 habe ich mein Abo (komplett alles incl. HD) verlängert. Am 01.12. wurde die Verlängerung vollzogen und Sky Go funktionierte seit dem nicht mehr. Sämtliche Inhalte waren nicht mehr abrufbar. Laut meinem Account habe ich unter Sky Go nur das Starter Paket. Wie bereits o.g. habe ich jedoch komplett alles gebucht.

Seit dem 06.12. ist das Problem bei Sky bekannt. Mehrere Anrufe bei der Hotline, tel. Kontakt (sogar mit Rückruf) aus der IT Abteilung, Kontakt mit mehreren Moderatoren hier im Board haben bis zum heutigen Tage nichts gebracht.

Eine Beschwerde über den Bearbeitungstand per Fax blieb natürlich bis heute ebenfalls unbeantwortet.

Würde ich Sky Go nur gelegentlich nutzen, wäre mir der Fakt egal. Da Sky Go jedoch der Grund für meine eigentliche Nutzung war, ärgert es mich um so mehr.

Ich finde es schon echt seltsam, dass einem Kunden ein Vertragsbestandteil seit 2 Monaten vorenthalten wird und eine schriftliche Beschwerde unbeantwortet bleibt - starke Leistung !!!