24 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2017 18:21 von Sanny G. RSS

    Keine Emailbestätigung erhalten

    keytsumugi

      Hallo meine Freunde,

       

      Ich habe da mal eine kleine Frage.

      Ich hatte an Service@sky.de mal eine Mail geschrieben, leider bis heute noch keine Info dazu bekommen. Nichtmal die Bestätigungsmail, die sonst ja kurz nach absenden kommt, kam auch nicht.

      Da ich einen Mitarbeiter Vertrag habe, konnte ich nicht einfach bei Hotline anrufen. Bei der SoKu durchgerufen heute Vormittag aber leider auch kein Erfolg. Lediglich die Info, das noch nichts da wäre.

       

      Email Postfach Durchgewurschtelt, Email ging Ordnungsgemäß raus. Laut meinem Vertrag darf ich leider nicht selbst bei mir reinschauen.

       

      Ich hoffe das mich hier einmal ein Mod darüber aufklären kann, was da der Stand der Dinge ist

       

       

      LG