6 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2017 21:43 von inaktiv463 RSS

    Warum meldet sich Sky nach fehlerhafter Email zum Vorteilsangebot nicht?

    bigpointralph

      Hallo,

       

      ich habe mein Sky Vertrag fristgemäß zum 01.02.2017 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Über meinen Sohn habe ich dann von einem Vorteilsangebot gehört und bei Sky per Mail nachgefragt, ob wir dieses Angebot nutzen können. In der Antwort wurde ich aufgefordert einen Nachweis, der für dieses Vorteilsangebot erforderlich ist, an Sky zu senden. Dies habe ich auch umgehend gemacht. Am 22.12.2016 erhielt ich eine Email von Sky mit dem Betreff: "Ihr persönlicher Gutscheincode für das Vorteilsangebot .........". Es war aber kein Code vorhanden. Daraufhin habe ich 3 Emails an die Adresse geschrieben, mit der für den Nachweis bereits Kontakt bestand. Ich habe keine Antwort erhalten.

       

      Mittlerweile erhalte ich jeden Tag zwei Anrufe von der "Rückholhotline". Ich möchte aber kein Gespräch, sondern nur den Code. Dann würde ich Sky auch weiter nutzen.

       

      Kann mir vielleicht ein Moderator weiter helfen. Das Vorteilsangebot läuft am 31.01.2017 aus.

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Ralph