17 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2017 19:43 von steffenschmid RSS

    Sky Go: Wiederholung Freiburg-Bayern

    rmg

      Hallo,

       

      da ich gestern keine Zeit hatte, wollte ich mir heute gemütlich die Wiederholung des Spiels Freiburg-Bayern anschauen.

      Es ist ja schon nicht tragbar, dass man in den Wiederholungen nicht "spulen" kann. Wenn dann aber auch noch etwa 1 Stunde Vorgeplänkel, durchsetzt mit reichlich Werbung, vorgeschaltet ist, dann ist die gesamte Wiederholung wertlos.

       

      Wenn ihr das Vorgeplänkel anbieten wollt, was ja auch für viele interessant sein mag, dann bietet es als zusätzliches Angebot an oder bietet 2 Wiederholungen an - eine als reine Spielwiederholung. Korrekt wäre aber sicherlich endlich mal das Spulen innerhalb der Wiederholungen anzubieten, was nun wirklich der heutigen Zeit mehr als angemessen wäre.