3 Antworten Neueste Antwort am 30.01.2017 07:40 von Nadine S. RSS

    Hinweis 478

    haubri

      Nach einer Freundschaftswerbung haben wir den Sky+Pro Festplattenreceiver erhalten. Nach langem hin und her sind wir mittlerweile soweit, dass wir zumindest die Funktionen Zeitversetztes Fernsehen und Aufnahme nutzen können. Anders verhält es sich mit Sky On Demand.
      Im Kundencenter kann der neue Receiver nicht eingetragen/geändert werden. Bei der Bestellung von Sky On Demand kann man nur kostenpflichtige Receiver zusätzlich auswählen, wenn man "aktueller Receiver" auswählt - da dieser ja mit der Freundschaftswerbung erworben wurde - gibt es keinen "weiter" Button. Man hängt also fest...

      Bleibt also nur der Weg über dieses Forum oder über das Telefon. Telefon kann für manche Personen ein Problem darstellen (sowohl bei Hörschäden als auch bei Problemen mit der Sprache). Evtl. sollte die Seite im Kundencenter so umprogrammiert werden, dass auch die Auswahl "ich habe bereits einen Sk+Pro Festplattenreceiver erhalten" möglich ist! Würde euch, wenn ich das Forum hier so ansehe, viel Arbeit und Ärger ersparen.

        • Re: Hinweis 478
          haubri

          Frage ist natürlich wie kann ich Sky On Demand aktivieren ohne anzurufen. ;-)

            • Re: Hinweis 478
              herbi100

              Evtl. kann den Anruf ein nicht gehörbeeinträchtigter Verwander oder Freund machen, der die Sprache in ausreichendem Maß beherscht.

              Wenn das nicht möglich ist, hier auf einen Moderator (blau hinterlegt) warten.

              Der meldet sich bei Dir, kann aber ein bis zwei Tage dauern.

            • Re: Hinweis 478
              Nadine S.

              Hi haubri,

               

              es tut mir leid, dass der Fehler bei Sky On Demand eingeblendet wird und die Antwort sich verzögerte.

               

              Wenn Du weiterhin mit dieser Problematik kämpfst, bitte ich Dich um Zusendung folgender Daten:

               

              - Deine Kundennummer
              - die Sky Seriennummer von Deinen Geräten

               

              Und so schickst Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              MOD-EDIT: Sky+ Pro Receiver ist für den Geworbenen. Kd. muss bis Erhalt Ihrer Prämie eingebuchte Geräte nutzen.

               

              Viele Grüße,
              Nadine