0 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2017 07:44 von milo RSS

    Vertragsverlängerung

    milo

      Habe am Freitag den 13.01. meinen Vertrag verlängert ( Starter, Bundesliga, Sport und Receiver mit 2Tb Festplatte für 29,99 €) für 24Monate. Am Montag habe ich nochmal angerufen da wurde mir gesagt es ist nichts hinterlegt worden, also wurde es nochmal eingegeben. Dann habe ich gestern angerufen und war wieder nichts hinterlegt. Also wurde alles nochmal gemacht. wenn ich mich nun bei SKY anmelden will im Internet steht da Probleme mit ihrem Vertrag bitte an Kundenservice wenden. Ich verstehe das nicht mehr. Kann sich das bitte ein Moderator mal anschauen sonst kehre ich wirklich SKY den Rücken.

       

      Mit freundlichem Gruß

      Michael Lohre

       

      MOD-Edit: per Privatnachricht geklärt