3 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 14:49 von Nadine S. RSS

defekte Fernbedienung??

siho51

Hallo

habe seit dem 9.1.17 eine defekte Fernbedienung und das auch gemeldet. Mir wurde eine neue Lieferung schnellstens zugesagt. Bis heute ist nicht gekommen. Angeblich Lieferschwierigkeiten Das ist die totale Verarschung. Ich muss ja den vollen Preis bezahlen und das ist nicht wenig. ich habe noch mehr Probleme mit Sky und überlege mir ernsthaft einen Anwalt oder die Verbraucherzentrale einzuschalten

• Re: defekte Fernbedienung??

nach 4 Tagen einen Anwalt, weil eine Fernbedienung noch nicht getauscht ist? Echt jetzt?

Schnellst möglichst ist das immer noch, weil es ist ja grade nicht möglich......

siho51

Das ist ja nur das Itüpfelchen auf einen längeren Streit der schon 6 Monate dauert  und nichts voran geht. Man wird nur von einem Termin auf den anderen verschoben. Man kann niemanden greifen, der mal was konkretes sagt.

Nadine S.

Hallo siho51,

es tut mir leid, dass Du die Fernbedienung noch nicht erhalten hast und die Rückmeldung erst heute erfolgt.

Schicke mir, falls Du diese immer noch nicht bekommen hast, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kunde bekommt neuen Receiver, da es auch nach Erhalt der Fernbedienung, weiterhin Probleme gibt. Lieferdatum genannt und Ausfallzeit gut geschrieben.

Viele Grüße,
              Nadine