30 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2017 12:27 von jamy RSS

    Keine Kontaktaufnahme durch Techniker

    f.l.

      Hallo,

      ich hoffe, dass man mir hier vllt. helfen kann. Wir haben im Okt. 2015 einen neuen Receiver bekommen. Seitdem empfangen wir Sky nur noch sporadisch, mal funkt. es, mal nicht. Es wurde vermutet, dass der Receiver defekt sei (anytime stellte sich auch trotz angeschlossenem Lankabel nie auf on demant um) bzw. die Festplatte, weil man nicht aufnehmen konnte. Nach vielen Telefonaten, wurde uns empfohlen, einen Techniker kommen zu lassen. Die Auftragsbestätigung kam, nur nie ein Anruf.

      Vor Weihnachten 2016 ging nichts mehr. Nächster Anruf. Diesmal vermutete man ein defektes Netzteil. Dieses wurde ausgetauscht, Fehler 302 blieb. Ein erneuter Anruf, in dem man mitteilte, bei Fehler 302 muss zwingend ein Techniker kommen. Dieser würde sich binnen 3 Werktagen melden. Das wäre bis Mo. gewesen. Dienstag schrieb ich eine Mail an Sky. Ich höre nichts. Was tun? Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar...