4 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 15:23 von jonnycash RSS

    Auf Radio umschalten

    mm.sm

      Hallo,

      bin hin und hergerissen, ob ich den neuen UHD Receiver nehmen soll, nachdem was hier alles so geschrieben wird. Zur Zeit habe ich einen Sky+ Receiver, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Mein Vertrag läuft in 4 Wochen aus.

      Nachdem ich vor ca. 3 Wochen einen neuen LG TV bekommen habe(58UH635), möchte ich natürlich nicht auf die UHD Qualitäten verzichten - sofern es die zur Zeit überhaupt gibt.

       

      Eine für mich entscheidende Frage, die mich evtl. gegen den neuen Receiver stimmen:

      Kann ich den Receiver zwischen Radio und TV nur dann umschalten, wenn der Fernseher an ist?

      Das wäre sehr blöd, da ich zur Zeit am Sky+ Receiver auf Radio stelle um mein Lieblingssender zu hören.

      Gibt es eine Taste auf der FB?

       

      Danke für eure Hilfe!

       

      Mathias