34 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2017 19:41 von flo1985 RSS

    Ärger mit Sky Pro UHD und Philips PUS6101

    nate257

      Ich besitze nun seit einigen tagen den Sky Pro UHD Reciever , nun habe ich manchmal das Problem wenn ich den Reciever aus dem Standby Modus Starte das das Bild anfängt zu Pixeln so eine Art Schnee Pixel es lässt sich beheben in dem ich die box erneut neustarte.

       

      Gestern hatte ich zB Black Screens bei vielen Sendern das komische war das unter Settings mein Fernseher bei der Sky Box nicht erkannt wurde auch hier half nur Strom raus und Strom rein (danach wurde mein Phillips TV wieder angezeigt mit HDCP 2.2) und danach gingen auch wieder alle Sender.

       

      Hat sonst jemand Ärger mit Sky Pro und Phillips ?

       

      momentan läuft der Sky Pro auf HDMI 4 eingestellt auf UHD 4.4.4 / 4.2.2 , unter UHD 4.2.0 hab ich Frame Lags bei den UHD sendern.