10 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 11:58 von dragium RSS

    Filme On-Demand mit Entertainment Paket

    dragium

      Hallo Sky-Community,

       

      Ich hatte im April 2016 Sky Entertainment mit 5€ Monatsrabatt und Sky Cinema kostenlos bis zum 31.12.2016 bestellt.

      Ich dachte ich könnte damit alle Serien und Filme bis Jahresende sehen, danach nur noch Serien.

       

      Nun ist 2016 vorbei, und ich kann die Filme immer noch über Sky On Demand streamen? Die Cinema Kanäle sind weg, ich habe diese aber sowieso nicht benutzt. Heist das dass im Entertainment Paket Filme auch verfügbar sind, nur halt übers Internet zum streamen?

      Ich bin gerade nämlich am überlegen ob ich das Sky Kabel Abo kündigen soll und zu Sky Ticket wechseln soll oder das Kabel Abo für 21,99€ verlängern.

      Im Ticket müsste ich aber mehr zahlen für Filme und Serien, da im Entertainment Paket wahrscheinlich dann keine Filme enthalten sind wie im Kabel Abo oder?

       

      Ich weiß eine etwas verwirrende Frage, ich bin auch selber etwas verwirrt was genau in welchem Abo enthalten ist.

       

      Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

      Daniel