29 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 18:05 von inaktiv436 RSS

Erster Eindruck von Sky mies - Widerrufsbelehrung hallo !

lejaboss

am 2. Januar habe ich die Bestellung ausgelöst. Nach 3 Tagen sollte alles da sein, ist es jedoch nicht. Fängt ja schon mal gut an dass solche Kleinigkeiten nicht eingehalten werden. Morgen ist Feiertag. Nach einem Anruf im "Kundenservice" ( auf einen Gesprächspartner habe ich fast 20 Minuten gewartet obwohl es hieß es dauert 5 Minuten) kam endlich ein außerordentlich unfreundlicher Mitarbeiter an das Telefon :" seien Sie froh wenn es am Samstag kommt andere sind schlimmer dran " hieß es dann zu mir! Mir wurden noch irgendwelche Gutscheine angeboten, als ich den Mann darauf hingewiesen habe, dass ich oft von solchen nicht eingehaltenen Gutscheinen gelesen habe und das eine Frechheit ist hat er einfach aufgelegt !!!!!!!!!!!!! Dreistigkeit !! Von so Leuten wir uns (Kunden) wird dieser Mitarbeiter schließlich bezahlt da kann man auch nett sein! Nicht mal Kunde und schon einen überaus miesen Eindruck hinterlassen. Wenn ich am Samstag meinen Receiver nicht bekomme und/oder  noch weitere Probleme sich ergeben sollten war das meine längste Mitgliedschaft bei SKY und ich suche sofort mein Widerrufsrecht raus, aber hallo !