2 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 15:17 von sur RSS

Sky Ticket Tv Box

the_rock

Moin,

also ich hab jetzt seid knapp nem Monat Sky Ticket und die dazugehörige Tv Box.

Und diese wunderbare  Streaming Box unterstütz auch usb Sticks und ex- Festplatten

usw.

Beim Abspielen eigener Videos bekomm ich kein Ton kann mir da wer helfen ?

Hab nen normalen HD TV und die Box per mitgeliefertem HDMI Kabel verbunden.

Weiterhin steht in der Anleitung das man die Box durch eine Micro SD Karte erweitern kann.

Was kann man damit machen ?

Da steht halt nur zur Speicher Erweiterung, kann man damit etwa Sachen aufnehmen ?

Und das ist halt nicht das Problem aber bei meiner Box steht SD card nicht installiert wie kann Mann diese installieren?

Ich danke für eure Antwort

Michael Thie

• Re: Sky Ticket Tv Box

Hallo the_rock,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Bitte prüfe die Toneinstellung Der Sky TV Box. Stelle bitte auf „Stereo“ um, falls Du 5.1 eingestellt hast. Sollte dies keine Abhilfe schaffen, müssen Deine Daten in „MPEG“ geändert werden.
          Wenn Du Deine Micro SD-Karte einsteckst, sollte eine Abfrage stattfinden, ob Du diese installieren möchtest. Sollte dies nicht passiert sein, dann versuche es erneut, indem Du die Sky TV Box auf Werkseinstellungen zurücksetzt oder die Karte neu formatierst. Allgemein können keine Aufnahmen getätigt werden und die Erweiterung des Speichers bezieht sich ausschließlich auf die Nutzung der Applikationen. Private Datein wie zum Beispiel Fotos, Filme oder Musik können darüber nicht wiedergegebn werden.

Viele Grüße,
          Valdi

• Re: Sky Ticket Tv Box
            sur

Zu diesem Thema gab es vor Kurzem schon mal eine Unterhaltung: Re: Roku Sky Box, kein Ton wenn externe Medien über USB abgespielt werden

Vielleicht kann dir ja die eine oder andere Anregung/Idee aus diesem Beitrag weiterhelfen.