8 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 16:03 von gicanul RSS

Kann mich nicht bei sky.de einloggen!

hackysack

Hallo,

ich habe bereits am 29.12 ein Sky Abo abgeschlossen. Bereits 10min. später habe ich die Kundennummer erhalten! Beim erstellen des Sky-Pins kam dann die Meldung, dass es momentan technische Probleme etc. gibt und ich es in 1-3Tagen erneut probieren sollte. Ich habe trotzdem versucht mich bei Sky Go mit der von mir erstellten Pin einzuloggen & es funktioniert sogar, im Kundenbereich allerdings nicht, aus technischen Problemen.

Nun sind ja ein paar Tage vergangen und ich habe mich heute erneut versucht auf sky.de einzuloggen! Allerdings kommt beim einloggen mit meiner Kundennummer und der Sky Pin (die mit skyGo funktioniert) folgende Meldung:

Leider konnten wir die von Ihnen eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im untenstehenden Feld falsch eingegeben. Hinweis: Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Unser Tipp: Sie können auch

Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Ihre E-Mail und Ihre persönliche Geheimzahl (Sky PIN) eingeben - fertig.

Auch mit E-Mail, die gleiche Meldung! Wie kann ich mich nun erfolgreich im Kundenbereich einloggen?

• Re: Kann mich nicht bei sky.de einloggen!
          gicanul

Hallo, ich habe das selbe Problem. Egal wie und wo ich die Daten eingebe, kommen die o.g. Fehlermeldungen zustande.

Gruß

hanswurst

bei mir das gleiche problem. sky abo am 27.12. abgeschlossen. login und sky go funktionieren aber bis heute nicht. gestern (31.12) wurde der receiver und die smartcard endlich geliefert. smartcard ist jedoch nicht freigeschaltet. der anruf heute (01.01) bei der hotline brachte ebenfalls nichts. der mitarbeiter meinte, das mein konto noch nicht aktiviert wurde?! angeblich passiert das nun automatisch in den nächsten 24 h. ich bin gespannt! und vor allem, ab wann nun auch mein vertrag beginnt. nicht das ich für nichts bereits seit dem 27.12 bezahlen darf. ist schon alles sehr komisch irgendwie und ein armutszeugnis für sky.

maritagolisch

Ich habe auch dieses Problem. Bisher konnte mir keiner helfen, bei der Hotline wird man nach 10 Minuten rausgeschmissen, hier kann auch keiner helfen.

hackysack

Nachdem ich am 02.01.17 die Versandmitteilung von SKY erhalten habe, funktioniert alles super! Von da konnte ich mich einloggen und einen Tag später ist der Receiver bei mir eingetroffen! Diesen in Betrieb genommen (dauerte etwa eine Stunde) seit dem läuft alles einwandfrei! Bis jetzt bin ich Zufrieden!

gicanul

Geht mir genauso. Nun muss ich nur noch herausfinden wie man 3D frei schaltet.

VG

hackysack

Den ersten Tag ging der 3D Sender von Sky bei mir! Kommt für mich zwar nicht infrage, da ich keinen 3D fähigen TV Habe, aber er ging halt! Seit gestern steht dort immer die Meldung 310, dass der Sender auf meiner Smartcard nicht freigeschaltet sei!

Warum er zuerst ging und jetzt nicht mehr, weiß ich leider nicht, vielleicht kann noch wer anders helfen!

Christina S.

Hallo gicanul,

gerne buche ich Dir Sky 3D dazu. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Christina

MOD-Edit: Sky 3D gebucht und Information per Privatnchricht gegeben, dass keine Kosten entstehen.

gicanul

Hallo Cristina,

Bevor wir das machen, möchte ich wissen über welche Kosten wir hier reden, einmalige Freischaltungskosten oder doch Monatliche Mehrkosten? Danke!

Von meinem iPhone gesendet

Am 05.01.2017 um 11:31 schrieb Christina S. <sky-admin@community.sky.de>:

Kann mich nicht bei sky.de einloggen!

Antwort von Christina S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo gicanul,

gerne buche ich Dir Sky 3D dazu. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Christina

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Kann mich nicht bei sky.de einloggen! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson