2 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 11:52 von rob85 RSS

    Keine Box Sets trotz Entertainment

    rob85

      Hallo, ich habe vor ca. 5 Wochen mein Abo verlängert und Entertainment dazubekommen (vorher Welt).

      Ich hatte nun bis gestern bei SoD den Hinweis 461 und bei Sky go keinen Zugriff auf die BoxSets (Hinweis: Abo erweitern), da in meinem Kundencenter noch das alte Abo mit alter Smartcard und Receiver aufgeführt wurde. Gestern wurde der Vetrag in meinem Kundecenter korrigiert, sodass zum Glück der Hinweis 461 nicht mehr kommt; jedoch bekomme ich bei den Box Sets immer noch den Hinweis, dass ich mein Abo mit Entertainment erweitern soll. Die Box Sets sind doch Bestandteil von Entertainment!?

      Es wäre nett, wenn mir ein Mod hier helfen könnte.

      Vielen Dank


      Gruß

      Rob