1 Antwort Neueste Antwort am 02.01.2017 10:05 von René D. RSS

    Pro Receiver Fernbedienung Defekt

    wendel66613

      es ist echt ein Witz! 2 Monate alten Receiver und die Fernbedienung geht nicht mehr. Somit kein tv und wenn ich sage kein TV meine ich das! Denn es geht ohne Fernbedienung gar nichts. Letzte Woche Dienstag angerufen und soll eine neue bekommen. Jetzt nach einer Woche immer noch nichts. Erneuter Anruf und meinten ggf Am 29. Echt ein Witz, code bekomme ich auch nicht das ich mir wenigstens eine universal hole. Somit seit über einer Woche komplett ohne TV. Kein Sky keine öffentliche nichts. Weil der Support unter aller Sau ist.

        • Re: Pro Receiver Fernbedienung Defekt

          Hallo wendel66613,

          erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr. Zudem möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

          Ist eine Fernbedienung mittlerweile angekommen? Wenn nicht, kannst Du mir gern Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

          Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          René D.