4 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2015 07:21 von Angie S. RSS

    GoT Staffel 6

    Didi Duster

      Am Ende von Staffel 5 mußte man davon ausgehen, daß Jon Schnee den Serientod gestorben ist. Jetzt wurde der Darsteller Kit Harington am Set von Staffel 6 gesehen und es kursieren wilde Gerüchte, daß Jon Schnee weiter mitmacht. Was glaubt ihr, wie das gelöst werden soll - einfach weitermachen, indem man uns erzählt, daß er zwar schwer verletzt aber nicht tot war?

      Falls jemand wirklich die 5.Staffel noch nicht gesehen hat, dieser Spoiler.

      Gibt es außerdem schon Infos, wann die 6. Staffel abgedreht sein soll?

        • Re: GoT Staffel 6

          Hallo didi,

           

          einen genauen Starttermin können auch wir nicht bekannt geben. Die sechste Staffel wird frühestens Mitte 2016 an den Start gehen.

           

           

          Viele Grüße,

          Antje

          • Re: GoT Staffel 6

            Ich bring mich mal mit ein, wenn auch etwas spät.

             

            Es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Wer noch nicht bis zum Ende der fünften Staffel gekommen ist, sollte hier nicht weiter lesen.

             

            Die Erste, und das will ich nicht hoffen, dass Jon tatsächlich gestorben ist. Ich bin ziemlich überzeugter Anhänger der R+L=J Theorie und dadurch ist er nunmal der Mittelpunkt dieser Buchreihe/Serie. Daher kann ich mir das nur schwer vorstellen.

             

            Dann gibt es noch die Legende von Azor Ahai, welcher die Dunkelheit vertrieb und Westeros vor der langen Nacht befreite... Oder so.

             

            Und im Netz findet man ja auch immer wieder Gerüchte, dass er ein weißer Wanderer wird. Dies halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber es ist eben Game of Thrones. Dort ist nichts unmöglich.

             

            Auf jeden Fall ein spannendes Thema und wir müssen noch viel zu lange warten, bis die Auflösung dazu kommt.

              • Re: GoT Staffel 6
                Didi Duster

                So oft, wie auf den eingestochen worden ist....

                Bis die 6. Staffel bei euch gezeigt wird, dürfte noch einige Zeit vergehen. Dann habe ich wahrscheinlich schon längst wieder vergessen, wie die letzte Staffel geendet hatte. Aber ich hoffe, die wird dann vorher noch einmal wiederholt. Damit man wieder reinkommt

                  • Re: GoT Staffel 6

                    Im Moment läuft die fünfte Staffel noch auf TNT Serie. Ich gehe davon aus, dass kurz vor der Deutschlandpremiere noch einmal alle Folgen wiederholt werden. Genaueres weiß ich derzeit aber noch nicht.