1 Antwort Neueste Antwort am 27.12.2016 10:13 von Nadine S. RSS

    Externe Festplatte funktioniert nicht!

    dopet

      Hallo ich brauche bitte dringend Hilfe!!!

       

       

      Mein Receiver startet mit der Festplatte nicht ordnungsgemäß, also der tv bleibt komplett ohne Bild! Ohne geht er!

      Allerdings nur, wenn ich den Receiver kurz mit der Platte starte, dann den Strom Kappe, die Platte Abstößen und den Receiver wieder starte. die letzten beiden Male brach das Bild nach ca 5 Minuten ab und es kam die Meldung, dass auf allen Sendern nicht gesendet wird!

      Was kann ich tun?

      Ich freue mich über schnelle Hilfe...

        • Re: Externe Festplatte funktioniert nicht!
          Nadine S.

          Hi dopet,

           

          dass Deine Festplatte Dir Sorgen bereitet und ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe, tut mir leid. Sofern Du die große Festplatte nutzt, kann es auch, wenn Du ein blaues Y-Kabel erhalten hast, daran liegen. Ist dies bei Dir der Fall?

           

          Wenn Du die kleine Festplatte besitzt, tausche ich diese. Für die Zustellung benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift.

           

          Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Festplatte getauscht.

           

          Viele Grüße,
          Nadine