1 Antwort Neueste Antwort am 21.12.2016 23:14 von mosinger RSS

    Probleme bei der Freischaltung und bei Sky on Demand-Hinweis 326 und 478

    mosinger

      Hallo!

      Habe nach Vertragsverlängerung den neuen Sky+ Pro UHD Reciever erhalten.

      Wenn ich nun Sky OnDemand starte, kommt die Fehlermeldung "unerwarteter Fehler" Hinweis 478.

      Offline kann ich SoD starten. Verbindungstest LAN ins Internet ist erfolgreich.

      Wenn ich auf Kanal 100 schalte, kommt die Meldung "Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard" Hinweis 326.

      Lösungsvorschlag mit anschließenden 30 min warten auf Pairing Signal war erfolglos.

      Unter Systemprüfung steht bei Smartcard-Status: Hinweis 326.

      Es kommt auch eine Fehlermeldung wenn ich auf der Sky-Homepage das Freischaltungssignal senden will. (Freischaltung nicht möglich usw.)

      Ich habe telefonisch vor 3 Tagen Kontakt mit Sky aufgenommen. Da könnte mir nicht geholfen werden und mir wurde ein Rückruf versproche.

      Leider ist noch nichts passiert. Die Dame hat mir nicht gesagt WANN jemand zurückruft.

      Bin ich zu ungeduldig, und dauert das ein paar Tage? Dann bitte um Entschuldigung.

      Übrigens, wenn ich den alten Reciever wieder anschließe und die Smartcard reinstecke habe ich die gleichen Fehler.

       

      Wenn ich so die Community durchstöbere, kommen diese Fehler aber eh häufiger vor.

       

      Bitte um Hilfe!!!