8 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2016 07:39 von Sandra H. RSS

verzweiflung

hallo zusammen!

ich versuche jetzt seit einem monat sky über service@sky.de zu erreichen. ohne erfolg. wird einfach nicht geantwortet.

kannn mir jemand einen tipp geben was ich machen kann damit ich eine antwort bekomme ?

• Re: verzweiflung
          roman

Ja: Frage die Moderatoren hier im Forum! Die sind kompetent, schnell und haben auch als offizielle Sky-Mitarbeiter die Möglichkeiten, Dir bei den meisten Problemen weiterzuhelfen.

Ich frage mich zwar, warum man (wenn man schon solches Personal hat) nicht einfach einen für ankommende Mails abstellt (ich glaube von service@sky.de hab ich auch noch nie eine Antwort erhalten...), aber die Lösung liegt auf jeden Fall hier vor Deiner Nase.

Gruß

Roman

sur

Ich hab zwar auch noch nie eine schriftliche Antwort auf Mails an Service@sky.de bekommen (abgesehen von den automatischen Beatatigungsmails) - allerdings schon drei Mal einen Anruf. Einmal sogar noch am selben Tag ziemlich zeitnah, in den anderen Fällen nach wenigen Tagen.

Was dabei auffällt: Rückmeldung gab es immer nur zu den Hinweisen/Fehlermeldungen zum Programm bzw. zu den Streaming-Inhalten. In Vertragsangelegenheiten war bisher bei Mails immer "Funkstille".

Mein Fazit: Die Mails werden offenbar recht zeitnah gesichtet aber nur selektiv darauf reagiert. Insgesamt scheint Sky schriftliche Rückmeldungen möglichst zu vermeiden. In Ö sagt man "jedes Schrift'l ist ein Gift'l" (jede schriftliche Äußerung kann im Streitfall gegen einen verwendet werden) . Vielleicht sind die Anrufe aber auch besonders kundenfreundlich gemeint - wer weiß...

muhusch

Schilder dein Problem einfach hier im Forum und dir wird mit Sicherheit wesentlich besser geholfen als an der Hotline, oder über den Service. Ein Mod wird sich deiner annehmen oder die Forenmitglieder helfen.

pommes

naja wenn du dich schriftlich meldest, dauert es immer einige Tage bis Sky dies beantworten kann -> Anruf geht schneller und ist unkomplizierter

die Hotlin ist zwar keine optimale Lösung, aber bevor man einen Monat auf eine Antwort wartet....

Hallo mort,

dass Du vom Kundenservice bisher keine Rückmeldung erhalten hast, tut mir leid. :-( Schildere mir Dein Anliegen bitte per Privatnachricht, ich helfe Dir weiter.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra