31 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2015 20:06 von Steffen A. RSS

    Sky+ Receiver reagiert nach einschalten nicht

    fridschi

      Hallo,

       

      ich habe seit 3 Tagen den Sky+ Receiver bei mir zuhause mit der 2TB Festplatte. Gleich mal angeschlossen und in Betrieb genommen. Nach den ersten Updates blieb das Bild mal schwarz und kein Ton. Habe ihn dann über Nacht mal werken lassen und dachte der braucht einfach mit den Downloads oder so.

       

      In der Früh siehe da Sky funktioniert (Updates um 4:00). Receiver nur aus dem Standby geholt. Gut komme am Abend heim und nach dem einschalten bleibt das Bild wieder schwarz. Receiver reagiert nicht. Habe dann mit dem Kundenservice telefoniert aber da war kein Techniker da .. eventuell einfach zu spät. Wurde mir ein Anruf versprochen am Nächsten Tag

       

      Gut in der Früh geht der Receiver komischerweise wieder. Am Abend am Nächsten Tag wieder kein Bild wieder hängen geblieben. Keine Möglichkeit Sky zu schauen. Receiver reagiert auf gar nichts von der Fernbedienung. Angerufen hat mich auch niemand.

       

      Heute in der Früh Sky geht wieder (hängt wohl irgendwie mit Standby und "abgeschalten" zusammen) Aber nun würde ich verständlicherweise doch mal gerne beim nach Hause kommen fernschauen

       

      Habe auch das hier schon oft beschriebene blaue Y-Kabel. Kann das das Problem auslösen das der Receiver gar nicht reagiert bzw sich aufhängt?

       

      Bin aus Österreich und weiß nicht ob ihr mir als Community überhaupt weiterhelfen könnt. Bin für alle Tipps sehr dankbar.

       

      LG Thomas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 31 Antworten